Neu ab 2017 // Augeblick der Ewigkeit

2017 starten wir unser neues Genre "Space Fantasy" mit dem Roman "Augenblick der Ewigkeit" Teil 1 der Reihe "Sha'an - Chroniken der Ewigkeit" von Cara D. Strange.

Doch der Roman erzählt nicht nur eine großartige Geschichte, er hat selbst auch schon einiges erlebt. Bereits 2011 erschien der Titel in einem anderen Verlag, sechs Jahre später kommt er in überarbeiteter Form erneut auf den Markt.

Autorin Cara D. Strange (die vorher unter dem Pseudonym Cara D'Lestrange geschrieben hat) war in der Zwischenzeit nicht untätig. Mittlerweile betreut sie als ausführende Produzentin die Verfilmung ihrer eigenen Buchreihe. Dafür hat sie ein Team aus national und international bekannten Filmleuten zusammengestellt, die alle mit großem Know-How und Herzblut an dem SciFi-Projekt Made in Germany arbeiten.

Aber wie kam sie auf die Idee eine Zukunftsvision mit mythologischen Wesen zu entwerfen?
Cara ist nicht die einzige in ihrer Familie, die dem Schreiben nachgeht. Schon ihr Vater verfasste Perry-Rodan-Fan-Fictions. Die Kreativität scheint daher in der Familie zu liegen. Weiterhin interessiere sie sich schon früh für Science-Fiction, Raumfahrt und Astronomie, begann ein naturwissenschaftliches Studium und besuchte regelmäßig astronomische Vorträge.


Auf der Suche nach Science-Fiction-Literatur, die sie selber gerne lesen würde, begann Cara zu schreiben. Eine große Liebe für Märchenbücher und umfangreiches Interesse für die asiatische und nordische Sagenwelt fließen in ihre Geschichten mit ein. Die perfekte Verbindung aus Science-Fiction und Fantasy - Space Fantasy!


Augenblick der Ewigkeit
Sha'an - Chroniken der Ewigkeit 1
Seitenzahl: ca. 300
Preis: 13,80 Euro
Buch-Typ: Klappbroschur
ISBN: 978-3-945045-13-8

Das Buch erscheint Mitte 2017 und ist jetzt schon online und in allen gut sortierten Buchhandlungen vorbestellbar.