Anthologie Ausschreibungen 2017/18 Teil 1


Es ist wieder so weit! Pünktlich zu Halloween starten wir unsere neuen Anthologie Ausschreibungen. Aber die beiden folgenden Projekte sind nur der erste Teil, nächsten Monat starten zwei weitere Ausschreibungen. Doch bevor wir loslegen, ein kleines Update zu den momentan laufenden Anthologien.

Absinth
Unsere Absinth-Anthologie ist fertig und seit dem 14. Oktober als Print erhältlich. Eine eBook-Version erscheint demnächst. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER.

Kemet
Herausgeberin Katharina Fiona Bode hat mir die grobe Auswahl der eingesendeten Geschichten zukommen lassen, die ich heute Vormittag fertig gelesen habe. In den kommenden Tagen wählen wir gemeinsam aus, welche davon es in die Anthologie geschafft haben. Auf Kathys Facebook-Page könnt Ihr Euch über den neusten Stand informieren.

Steampunk Akte Asien
Herausgeber Fabian Dombroswki hat ebenfalls alle eingesandten Kurzgeschichten durchgelesen und wird mir in den nächsten Tagen eine Auswahl präsentieren. Auf seiner Facebook-Page und seinem Blog hält er Euch ebenfalls auf dem Laufenden.


Soviel zum Update und hier kommen unsere ersten beiden Ausschreibungen 2017/18!

Aeronautica - Logbuch der Lüfte
Begleitet Herausgeberin Jenny Wood und mich auf einer Reise über den Wolken. Ob mit Zeppelin, selbstgebauter Flugmaschine, Heißluftballon oder auf anderen Wegen, mit dieser Steampunk-Anthologie erobern wir die Lüfte! Alle Koordinaten zur Ausschreibung gibt es HIER!

Draculas Vermächtnis
Untote leben länger und sind vor allem nicht tot zu bekommen! Nach gut fünf Jahren starte ich wieder eine reine Vampir-Anthologie, die sich zudem noch mit dem Urvater aller Vampire beschäftigen wird. Alle blutigen Details gibt es HIER!

Na, wie gefallen Euch die neuen Ausschreibungen? Seid Ihr dabei?
Ich jedenfalls freue mich auf zahlreiche spannende Einsendungen.

Euch allen ein wunderschön grusliges Halloween!

Eure Grit