Das war die Leipziger Buchmesse 2015!

Fast hat mich der Alltag wieder doch bevor es so weit kommt, hier mein kleiner aber feiner Messebericht!

Gemeinsam mit dem Amrûn Verlag konntet Ihr mich und meinen kleinen Art Skript Phantastik Verlag vom 12. bis 15. März auf der Buchmesse in Leipzig besuchen. Und viele von Euch haben das getan! Vielen Dank an alle, die vorbeigeschaut haben!

Die Buchmesse war ein voller Erfolg, ich habe ein paar vielversprechende Autoren kennen gelernt, mich mit anderen Verlegern unterhalten und Kontakte zu Bloggern und Illustratoren geknüpft. Nebenher habe ich sogar Bücher verkauft ^^ und besonders unser neustes Werk, "Die dunkelbunten Farben des Steampunk", ging weg wie geschnitten Brot und war am letzten Messetag komplett abverkauft! Doch auch der Dauerbrenner "Steampunk 1851" konnte die Leserschaft noch immer begeistern.  

Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr, aber auch 2015 stehen noch zwei Messen an. Für den Buchmesse Convent (BuCon) in Dreieich bei Frankfurt habe ich mich wieder beworben und auch zur Buch Berlin werde ich wieder in die Hauptstadt reisen. Es bleibt also weiterhin spanned ^^