3 Jahre Art Skript Phantastik Verlag || 2014 ||


Am 01.01.2012 wurde der Art Skript Phantastik Verlag gegründet und feiert bald seinen dritten Geburtstag. Grund genug das Programm der letzten Jahre noch mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Auch das jüngste Verlagsprogramm möchte sich gerne vorstellen.

Die Damen der Geschichte || Anthologie
Schon immer hatte ich das Gefühl, dass Frauen sowohl in der Fantasy als auch in den Geschichtsbüchern zu kurz kommen, mit dieser Anthologie wollte ich Abhilfe schaffen. In "Die Damen der Geschichte" vereinen sich Kurzgeschichten über bekannte weibliche Persönlichkeiten, ihren Lebensweg und wie ihnen ein düsteres Wesen begegnete. 
Mehr über die Anthologie erfährst du HIER

Steampunk Akte Deutschland || Anthologie
Der erfolgreichen Anthologie "Steampunk 1851" folgte 2014 die "Steampunk Akte Deutschland". Sie ist der Beginn einer Reihe von Steampunk-Anthologien die sich mit Geschichten aus verschiedenen Ländern beschäftigt. Jeder Beitrag ist wie ein Akteneintrag aufgebaut und erzählt eine spannende Geschichte aus der Welt der Zahnräder und Zeppeline.
Mehr über die Steampunk Akte Deutschland erfahrt ihr HIER