Dein Buchcover & mehr!

Der Art Skript Phantastik Verlag wurde 2012 von Grafik-Designerin Grit Richter gegründet und hat sich seit dem auf düstere Phantastik aus dem deutschsprachigen Raum spezialisiert. Jungen Autoren auf ihrem Weg in der Literatur-Welt zu unterstützen war schon von Beginn an die Philosophie der Verlegerin. 

Nun bietet der Verlag auch Cover-Design, Innenseitengestaltung bei Print-Büchern und Beratung rund um das Thema Buch für junge Autoren und Self-Publisher an. In enger Zusammenarbeit mit dem Autor und nach dessen Wünschen entstehen spannende Designs, die die Welt der Geschichte wiedergeben. Autoren, die mit ihrem Werk beim Verlag angenommen werden, zahlen selbstverständlich nichts für das Design.

Im Gegensatz zum Verlagsprogramm, das auf düstere Phantastik ausrichtet ist, ist im „Design-Department“ jedes Genre willkommen. Ob Krimi, Erotik oder Science Fiction – Ihr Cover wird phantastisch!

Sie haben Interesse?
Schreiben Sie einfach eine eMail an Grit Richter design@aspverlag.de

Weiterhin finden Sie uns auf Facebook unter Art Skript Phantastik Design