News & Info // April '14

Was war los im letzten Monat?
Hier die Zusammenfassung!

Der Art Skript Phantastik Verlag ist nominiert für den Deutschen Phantastik Preis und das gleich 2 Mal!!!  Für "Vor meiner Ewigkeit" von Alessandra Reß und die Anthologie "Steampunk 1851" könnt Ihr HIER abstimmen.

Die nächsten Anthologien sind schon in den Startlöchern! "Die Damen der Geschichte" mit 12 Historical Fantay Geschichten über mehr oder weniger bekannte weibliche Persönlichkeiten der Geschichte ist bereits fertig lektoriert und wartet nur noch auf ihr Buch-Geschwisterchen. In "Steampunk Akte Deutschland" verwandeln die Autoren die Bundesrepublik in eine düster-schaurige Steampunk Parallelwelt. Beide Anthologien erscheinen Mitte 2014 im Art Skript Phantastik Verlag.

Zum Schluss gibts noch nen Anschluss, denn der Verlag ist seit kurzen auch an den Großhändler KNV angeschlossen. Alle Titel können nun neben Deutschland auch einfach über Buchhandlungen aus der Schweiz, Österreich, (Teilen von) Luxemburg, USA und Japan bezogen werden. Mehr Infos dazu gibt es HIER.

Ich hoffe, diese kleine Monatsübersicht hat Euch Spaß gemacht, davon gibt es in Zukunft mehr ^^

Grüße
Grit