Die Ausschreibungen sind beendet!


Die Ausschreibungen 2013/14 sind beendet!
Vielen Dank an alle fleißigen Autoren, die sich für die ausgeschriebenen Themen begeistern konnten und spannende Geschichten eingeschickt haben.

Zu der Ausschreibung "Die Damen der Geschichten" sind insgesamt 58 Kurzgeschichten eingegangen. Für "Steampunk Akte Deutschland" waren es 35. Alle Beiträge werden nun ausgewertet, im Anschluss werden dann alle Autorinnen und Autoren benachrichtigt, ob ihre Geschichten dabei sind oder nicht. Anschließend werden die ausgewählten Kurzgeschichten ans Lektorat gegeben. 

Wie viele Kurzgeschichten in die beiden Anthologien kommen werden steht noch nicht fest, das bleibt bis zuletzt ein Geheimnis. ^^

So, dann bleibt mir nichts weiter, als allen eine frohe Wartezeit zu wünschen, ich versuche mich zu beeilen ... das tu ich wirklich ^^. 

Grit