Bald gibt es wieder Ausschreibungen

Anthologien kamen in den letzten Jahren unglaublich gut bei Autoren und vor allem bei den Lesern an. Vollkommen klar, dass es auch 2014 wieder neue Geschichtensammlungen geben wird.

"Vampire Cocktail", die erste Anthologie des Verlages, erschien 2012 und behandelte in 16 Kurzgeschichten das Thema Vampire und Cocktails. Daraus entstand ein wilder, bunter Mix aus klassischen Vampir-Geschichten und aktuellen Trend-Themen. Obwohl das Thema am liebsten als "ausgelutscht" abgetan wird wurde die Anthologie 2013 für den Deutschen Phantastik Preis nominiert.

Im Jahr 2013 folgten die Anthologien "Masken" mit düsteren Wesen, wie Vampire, Dämonen und andere Kreaturen der Nacht, und "Steampunk 1851" ebenfalls mit dunklen Wesen und einem Schwerpunkt auf dem Thema Steampunk im Jahre 1851. 

Die nächsten Ausschreibungen werden an Halloween 2013 ausgeschrieben werden und hier gibt es schon mal die ersten Bild-Hinweise, die ich vor einer Weile auf Facebook gepostet habe.

Na, könnt Ihr die Themen der zwei neuen Anthologien erraten?