Offiziell qindiefiziert


Werte Leserinnen und Leser,

mit Stolz darf ich verkünden: Der Art Skript Phantastik Verlag ist offiziell qindiefiziert!!!

Seit kurzem ist der Art Skript Phantastik Verlag, als erster Verlag überhaupt, Mitglied des Qindie Autorenkorrektivs. Q – steht für Qualität. Indie wie Selfpublisher/Indie-Autorinnen und Autoren und ganz frisch nun auch Indie-Verlage. 

Mit dem eBook-Boom kam auch ein Überangebot an verschiedensten Büchern. Heutzutage kann jeder ein Buch veröffentlichen und jeder einen Verlag gründen, was dazu führt, dass der Leser vor lauter Büchern schon gar nicht mehr weiß, was er kaufen soll. Qindie hat es sich zum Ziel gesetzt dem potentiellen Leser eine Plattform zu bieten auf der er lesenswerte eBooks bzw. klassisch gedruckte Bücher findet, die von Autorinnen und Autoren in Zusammenarbeit mit sachverständige und fachkundige Buchbloggerinnen und Bloggern zusammengestellt wurden und durch das Q gekennzeichnet sind. 

Mehr zu Qindie findet Ihr HIER.