Amrûn - Der Marktplatz für Kleinverlage und Selfpublisher

Vor Kurzem habe ich den Post "Kauft beim Buchhändler um die Ecke!" geschrieben, darin ging es Alternativen zu großen Onlinemarktplätzen zu zeigen. Der Buchhändler um die Ecke wird Euch sicher gerne bedienen. 

Aber auf diesen Beitrag hin habe ich auch Mails und Kommentare bei Facebook bekommen, die besagten, dass nicht jeder eine Buchhandlung um die Ecke hat! Viele müssen sogar weit fahren um eine Buchhandlung zu finden. Doch seit ein paar Tagen gibt es eine ganz neue Alternative und sie heißt: Amrûn

Hinter dem klangvollen, elbischen Wort für "Sonnenaufgang" verbirgt sich eine Online-Plattform für Kleinverlage und Selbstpublisher, die ihre Werke abseits der enormen Konkurrenz der Großverlage präsentieren können. Dabei sind die Konditionen phantastisch, der Versand innerhalb Deutschlands ist kostenlos.

Sehr viele kleine Verlage haben schon ihren Weg auf diese Plattform gefunden, so ist es einfach viele Bücher einfach und bequem mit einem Kauf zu bekommen. Exklusive Sondereditionen oder Vorabveröffentlichungen machen es für den Käufer gleich umso interessanter mal vorbei zu schauen. 

Alle Bücher des Art Skript Phantastik Verlages bei Amrûn findet Ihr HIER.

Weitere Links: 
Die Plattform Amrûn
Bei Facebook 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Schmökern und bitte empfehlt Amrûn allen Bücher-Fans weiter, die Ihr finden könnt. 

Eure Grit