Lauschangriff // PracticalReading vertont "Bittersüß wie Absinth" aus der Anthologie "Vampire Cocktail"

Ein kleiner Schock war es ja schon, als ich Mitte der Woche beim Stöbern durchs Netz plötzlich auf einen Clip mit dem "Vampire Cocktail" Cover gestoßen bin, denn ich hatte keine Ahnung, was da vor sich ging. Umso mehr habe ich mich gefreut als ich mir den Clip angesehen habe. Die YouTube-Nutzerin PracticalReading vertont nämlich auf ganz hohem Niveau Bücher, die es noch nicht als Hörbücher gibt und liest die erste Geschichte aus "Vampire Cocktail" so perfekt, dass sich unter den bisher 231 Betrachtern des Clips nicht nur die Autorin Stephanie Mühlsteph und ich befinden, sondern auch bei Facebook schon einige ihr Lob ausgesprochen haben. 

Natürlich möchte ich Euch diesen Leckerbissen für die Ohren nicht vorenthalten. Die Musik zu dem Clip steuert die Band 2ndsuspense bei. Vielen Dank für dieses Erlebnis. 

Was sagt Ihr dazu?