Unsere erste Anthologie // Vampire Cocktail

Bildquelle // Art Skript Phantastik Verlag
Seit ein paar Minuten bin ich auf der Suche nach Beiträgen zur ersten Anthologie. 
Vampire Cocktail wird sie heißen und der Name soll auch Programm sein. 

Vielfältig und aufregend präsentiert sich die Welt der Cocktails, von Cosmopolitan bis Bloody Mary ist für jeden Geschmack etwas dabei. Um einige dieser Mix-Getränke ranken sich Legenden und Erzählungen, andere haben es sogar schon auf die große Leinwand geschafft. Ein Cocktail kann zu Begegnungen führen und der Beginn eines Gespräches sein. Nur was passiert, wenn der Gesprächspartner ein Vampir ist?
Für die Anthologie „Vampire Cocktail“ sucht der Art Skript Phantastik Verlag 8 Geschichten aus dem Genre Dark und Urban Fantasy, in denen sowohl ein Cocktail als auch ein Vampir eine wichtige Rolle spielen. Je skurriler und ausgefallener die Geschichten sind desto besser. Mal süß, mal bitter, so wie Cocktails eben sind.

Alle weiteren Infos findet Ihr im neuen Reiter Anthologie
Ich freue mich auf spannende und skurrile Beiträge weit weg vom Mainstreem.