Cover 2012

Die Cover für das Verlagsprogramm 2012 sind da!!!

Bildquelle // Art Skirpt Phantastik Verlag / Fay Winterberg / Oliver Schuck

Das schwarze Kollektiv
Eine düstere Geschichte von Michael Zandt, die an seinen Debüt-Roman "Hapu - Teufel im Leib" anknüpft. In dem neuen Werk wird er sich wieder der selbst erdachten Spezies Asartu widmen und deren Heimatwelt erkunden.

Dämonenbraut
Christina Fischer steuert ihr Werk über eine junge Agentin bei, deren Aufgabe es ist Verbrecher der übersinnlichen Art hinter Gitter zu bringen, dabei hilft ihr ihre besondere Fähigkeit Dämonen herbei zu rufen, doch wie machtvoll sie wirklich ist erfährt sie erst im Moment größter Gefahr.

Wien Stadt der Vampire
Fay Winterberg nimmt uns mit in eine Zukunft in der Menschen Seite an Seite mit Vampiren, Werwölfen, Dämonen und anderen dunklen Wesen leben, dabei stellt sie uns ihre Protagonistin vor, eine Archäologin auf der Suche nach übersinnlichen Artefakten. 

Nähere Beschreibungen des Inhaltes folgen, weitere News zum findet Ihr HIER