2 Interviews rund um den Art Skript Phantastik Verlag

Kaum ein Monat rum und schon durfte ich zwei spannende Interviews über den Verlag geben.

Das erste erschien bereits am 16.01.2012 bei Phantastikinsel.de Dort durfte ich verschiedene Fragen über die Schwerpunkte des Verlags, die Arbeit "hinter den Kulissen" und das zukünftige Verlagsprogramm erzählen.

Das zweite Interview ging heute, am 23.01.2012, bei Happy-End Bücher online. Im gemütlichen, virtuellen VerlagsSalon habe ich mich unter anderem den Fragen zur Gründung des Verlages und meinem persönlichen Bezug zum Genre Dark und Urban Fantasy gestellt.

Mein Dank für diese beiden Interviews geht an Little Dhampir (Phantastikinsel) und Ka (Happy-End Bücher).

UPDATE: Seit dem 01.03.2012 gibt es auch ein Interview auf Geisterspiegel.de

Bildquelle: Art Skript Phantastik Verlag